Trainer Team der CRESCO Akademie Dresden

Startseite » Trainer Team der CRESCO Akademie Dresden
Trainer Team der CRESCO Akademie Dresden 2017-10-20T15:51:33+00:00

Kompetenzen sollte man bündeln. Das Trainer Team der CRESCO Akademie besticht durch eine Mischung verschiedenster Charaktere mit unterschiedlichsten Schwerpunktthemen. Dies verleiht Ihrer Ausbildung bei uns die nötige Dynamik, um das für Sie Bestmögliche zu lernen.

Rayk Salzsieder
Rayk SalzsiederGeschäftsführer, Dipl.-Ing.-Päd., Lehrtrainer (DVNLP)
Ich bin Diplom Ingenieur-Pädagoge, NLP Lehrtrainer und Geschäftsführer der CRESCO Akademie für Persönlichkeitsentwicklung GmbH. Seit über 25 Jahren bin ich in der pädagogischen Weiterbildung und Personalentwicklung tätig. Schwerpunktthemen sind dabei: Kommunikations- und Führungskräftetrainings, Supervisionen, Mediationen, Trainings für Krisenintervention, Psychosoziale Einsatznachsorge und NLP Ausbildungen.
Persönlichkeiten, nicht Prinzipien bringen die Zeit in Bewegung. (Oscar Wild)
René Reinhardt
René ReinhardtTrainer (DVNLP), Ganzheitlicher Gedächtnistrainer (BVGT)
Ich bin Ganzheitlicher Gedächtnistrainer, NLP Trainer /Coach
und Trainer für Krisenintervention und Psychosoziale Einsatznachsorge.
Nachhaltige Weiterbildungen für Erwachsene und Kinder verwirkliche ich
seit über 17 Jahren. In enger Zusammenarbeit mit der CRESCO Akademie
bin ich aktiv bei allen Ausbildungen und Seminaren als Trainer dabei.
Ein Kopf ohne Gedächtnis ist wie ein Fass ohne Boden.
Heiko Büttner
Heiko BüttnerTrainer (DVNLP), Dipl.-Volkswirt
Ich bin Dipl.-Volkswirt und Trainer für NLP, Kommunikation sowie Persönlichkeitsentwicklung und Konfliktmanagement. Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in NLP Ausbildungen, im Projektmanagement als auch in der Stressprävention sowie Zeitplanung inkl. Selbstmanagement. Außerdem fundiere ich ehrenamtlich als Vorsitzender des Kneipp-Bund Landesverbands Sachsen e. V. und Teile auch hier gern mein Wissen mit den Teilnehmern der Abendakademien, Workshops und Weiterbildungen der CRESCO Akademie.
Auch die Bewältigung des höchsten Berges beginnt mit dem ersten Schritt.
Enrico Baumgart
Enrico BaumgartTrainer (DVNLP), Freier Webdesigner
Als freier Webdesigner und Marketingberater arbeite ich für kleine bis mittelständige Unternehmen. Persönlichkeitsentwicklung beginnt für mich nicht da wo ein Seminar beendet ist. NLP begleitet mich seit über 10 Jahren. Durch mehrere Ausbildungen, bis hin zur Zertifizierung als NLP Master, bin ich nebenberuflich bei der CRESCO Akademie tätig. Mein Schwerpunktthema liegt dabei auf der Arbeit mit dem Unterbewusstsein und Hypnose.
Aus jedem Samenkorn kann ein Baum wachsen, wenn man es beharrlich gießt.
Ludwig Schmidt
Ludwig SchmidtTrainer (DVNLP), Erlebnispädagoge
Ich bin freiberuflicher Dozent, Trainer und Coach. Als Kletterführer und Wanderführer bin ich sehr oft in der Sächsischen Schweiz unterwegs. Ich studierte Religionspädagogik und Gemeindediakonie an der evangelischen Fachhochschule Moritzburg. Im weiteren Verlauf absolvierte ich ein Weiterbildungsstudium zum Erlebnispädagogen und Outdoortrainer. Ich bin Trainer für NLP und Social Panorama Consultat (nach Lucas Derks).
Deine größte Ressource bist Du selbst.
Kerstin Linaschk
Kerstin LinaschkPädagogische Trainerin
Ich bin Kommunikationstrainerin und arbeite bei der CRESCO Akademie nebenberuflich als pädagogische Trainerin. Angestellt bin ich bei der Lebenshilfe Dresden e. V. und gleichzeitig Betriebsratsvorsitzende. Ich bin aktiv beim Lösen von Konflikten, im Coaching sowie in Betriebsratsschulungen involviert. Seit über 25 Jahren habe ich Erfahrungen mit heilpädagogischen Kindergruppen, welche ich gern in den HPZ-Fortbildungen weitergebe. Fern des beruflichen Alltags beschäftige ich mich intensiv mit naturheilkundlichen Anwendungen und Massagen. Dieses Wissen vermittle ich gern Teilnehmern in Abendakademien und Seminaren.
Im gemeinsamen Austausch Wissen und Erfahrung weitergeben und selbst an neuen Erkenntnissen wachsen.
Jens Eichler
Jens EichlerTrainer (DVNLP), Wirtschaftsingenieur
Ich bin Wirtschaftsingenieur und arbeite in der systemischen Organisationsberatung. Außerdem bin ich als Dozent in der Nachhilfe und Schulbegleitung und in der Erwachsenenbildung als Bewerbungscoach tätig. Meine Kreativität nutze ich freiberuflich als Produzent von Imagefilmen. Dabei ist es mir wichtig, den Blick auf die Dinge zu schärfen und immer wieder neue Perspektiven zu finden. Es macht mir Spaß, Menschen bei ihren Entwicklungs- und Veränderungsprozessen sowie bei persönlichen oder beruflichen Herausforderungen zu begleiten. Die CRESCO Akademie unterstütze ich als Trainer für NLP.
Hilf mir, es selbst zu tun.
(Maria Montessori)
Anne Kirschner
Anne KirschnerTrainer (DVNLP), Ergotherapeutin
Seit 8 Jahren arbeite ich als staatlich anerkannte Ergotherapeutin mit psychisch auffälligen Menschen und verschiedensten körperlichen Erkrankungen. Ich verfüge über ein umfangreiches Fachwissen im Umgang mit geistig & körperlich benachteiligten Menschen und Kindern. Seit 2011 ist NLP & Persönlichkeitsentwicklung Teil meiner Arbeit. Als NLP Trainer unterstütze ich die CRESCO Akademie lebendig & praxisnahe in den NLP Ausbildungen und Basisseminaren.
Sei einfach du selbst, ohne Maske & Fassade - genau DAS ist schön an DIR und vor allem echt.
X
X